Yakumo Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor DPS1564 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 138784
Profiler Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Yakumo
Gerätetyp : DPS1564
Chassis : MAG DX15FG
Kenntnis : Artverwander Beruf
ich habe ein Problem mit oben genanntem Monitor. Sobald ich ein Spiel starte oder einfach den Rechner neu boote, wird der Bildschirm schwarz. Um wieder ein Bild zu bekommen, muss ich den Monitor für mehrere Minuten ausschalten, danach geht es wieder.
Dieser Fehler tritt jedesmal auf, wenn sich die Auflösung/Wiederholfrequenz ändert, ich tippe mal auf ein thermisches Problem.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich die alte Möhre wiederbeleben kann? Im Moment fehlt mir leider das nötige Kleingeld für einen neuen Monitor.
Danke. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413544 Heute : 5529 Gestern : 7797 Online : 512 27.11.2024 17:29 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0104320049286
|