JVC Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  BR-S 605 EB

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  02:18:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder JVC BR-S 605 EB

    







BID = 138062

frontpage23

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : JVC BR-S 605 EB
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo

habe ein problem !!

habe den JVC BR-S 605 , beim einschalten sieht alles aus als würde alles funktionieren !

die relais springen an , man kann kurzeitig an der frontblende einige tasten betätigen wo an dieser stelle das led von den funktionen z.B play , stop usw aufleuchtet

ca 1 min dauert es bis ein ERROR erscheint am Display .

Der Fehlercode ERROR 33 ist das Übel .


ich bitte euch mir ein paar rartschläge diesbezüglich zu geben .

habe auch keine betriebsanleitung für dieses gerät , wo ich diesn code nachschlagen könnte .

im net fand ich keine betriebsanleitung , auf der suche danach bin ich auf dieses forum gestossen .

mfg aus wien günther


Erklärung von Abkürzungen

BID = 138066

frontpage23

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

hallo nochmal !

bin 24 jahre und möchte auch dieses problem hin bekommen !!

videorecorder sind nicht mein spezialgebiet das sieh man an meinen posting .

habe schon fotoapperate repariert , kann wohnungen und häuser mit sprechanlagen versehn und auch eine komplette elektr. installation machen .sowe photovoltaik anlagen usw
kann ein radl fast blind zusammenbauen ,
habe noch einiges wissen über andere themen .


-----------aber hier fehlt mir einiges !!!!!!!!! .

MÖCHTE Noch zu meinen vorrigen posting hinzufügen :

es gibt an an der rückseite des geräts einen power on und off , an der vorder seite ganz rechts unten befindet sich auch ein power on / off schalter der mit der Funktion Operator deklariert ist .

mit dieser taste wird das display etweige funkt tasten usw angeschalten .

wenn man das gerät erst mal an der rückseite einschaltet , scheint es zu funtionieren . und bis zu diesen zeitpunkt und auch zu einen späteren ist keine fehlermeldung zu erwarten . Ein kleiner kühler läuft mit konstanter schneller umdrehungszahl .



wenn man den schalter an der front seite einschaltet ( ertmals wird der lüfter langsamer) lampen gehen an alles wird durch gecheckt .
wie in letzten posting erwehnt war es das dann schon .

mit der kass drinnen fehlercode 44 , ohne kass fehlercode 33 . ( error 33 )



BItte , Bitte gebt mir ratschläge .


mfg günther alias frontpage



Erklärung von Abkürzungen

BID = 138080

frontpage23

Gerade angekommen


Beiträge: 3

hallo

habe den vcr am flohmarkt gekauft für 15 euro , da es drausen kalt ist bzw war wie ich ihm kaufte , denke ich das das durch die feuchtig keit zusammen hängt .

kann das sein ??

hab den vcr schon aus geföhnt .


wie bei den meiststen geräten ( 90 %) liegt es am netzgerät , wegen etweige defekts .

hab da drinnrn eine primär und sekundär spule ( fettes teil ) die nach meine jezigen wissen die frontpanele anspeist ( spulen für die ganzen funtionen usw )

wenn ich das panel oder eien teil abhänge , funktionierts ohen error .

wenn ichs anspeise wenn der vcr anfängt zum suchen einer kass usw .

geht alles wieder aus ---error 33

mfg günther

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182037458   Heute : 219    Gestern : 5652    Online : 144        19.9.2024    2:18
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0486991405487