NMC SONS 8TTx+ Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Sonstige SONS NMC NMC8TTx+ |
|
|
|
|
BID = 137296
felix8 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : NMC
Gerätetyp : NMC8TTx+
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Kann mir jmd sagen welchen Prozessor ich maximal einbauen kann und welchen Speicher ich aufrüsten darf?
MFG
Felix |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 138218
Denzer Gerade angekommen
|
BID = 139298
Monte Gesprächig

|
Also ich hab es mit nem 2400+ am Laufen. Wenn Du allerdings einen AMD der zweiten Generation hast, sagt das Board "unbekannter Prozessor". Läuft aber trotzdem.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183850625 Heute : 8515 Gestern : 10115 Online : 417 29.4.2025 20:32 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0151669979095
|