Pioneer Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage KEH-P8400R Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Pioneer KEH-P8400R |
|
|
|
|
BID = 136751
mat_kar Neu hier
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : KEH-P8400R
Messgeräte : Multimeter
Kann mir jemand ein Tip geben wo ich noch nach Fehlern suchen kann?
MfG Matthias |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 136964
ASZ Schriftsteller
|
|
hi,
schlecht zu sagen was da nun auf anhieb defekt sein könnte, kann gut möglich sein dass dir die spannung zur überwachung welche die 15 und 30 der batterie am radio überwacht und dann über transistoren am prozessor high oder low an bestimmten punkten bringen soll fehlt oder es kann sogar die möglichkeit sein dass der quarz im bedienteil defekt ist , dann geht auch nichts. sollte man mal selber einige messinungen machen können, kannst mir dein gerät gerne mal zum KVA einschicken dann kann ich dir genauer sagen wo ran es liegt nur so..... schwer zu sagen.
meine adresse findest oben unter dem WWW da gelangst auf meine homepage.
servus
andi |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390167 Heute : 4903 Gestern : 6874 Online : 597 24.11.2024 16:39 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0275988578796
|