Panasonic TV TX-28W3C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 136134
ASN Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-28W3C
Messgeräte : Multimeter
Fehlerbeschreibung:
Das Fernsehgerät hat zum 2. Mal den gleichen Fehler... Beim einschalten "rennen" die Programme rückwärts über den Bildschirm und lassen sich nur mittels des Bedienpanels am Gerät stoppen. Lautstärke und Feineinstellungen funktionieren mal, mal nicht... die Fernbedienung wird sowieso nicht mehr "akzeptiert".
Das Gerät war deshalb schon mal beim Händler, wobei angeblich das Digiboard gewechselt worden sei soll.. aber nach einigen Wochen ging das Spiel wieder von vorne los, der Händler aber existiert aber nicht mehr... was nun?
Die Bildröhre ist einwandfrei und daher überlege ich mir eine Problemlösung und will ihn einfach nicht wegtun? Was kann ich machen, bzw. wer kann mir da helfen?
Vielen Dank für Eure Tipps!
Annette |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 136154
Welle Inventar
|
|
Läßt sich die Nahbedienung abklemmen?.....Wenn ja treten die Prob weiterhin auf?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Welle am 5 Dez 2004 16:26 ] |
BID = 136208
ASN Gerade angekommen
|
Das mit der Nahbedienung war ja auch so ein Problem, weil das Ding nur mit einem "Folienkabel" verbunden ist.. habe es noch nicht ausprobiert.... werde es aber mal versuchen.... wenn's das sein sollte.... gibt's das denn irgendwo noch?
Annette
BID = 136213
Welle Inventar
|
Mache das mal ab. ET´s kann man bei einen Pana-Service-Center in Deiner Nähe beziehen.
ASN Gerade angekommen
|
Habe ich gemacht! Scheint wirklich geklappt zu haben.... aber das geilste, wenn ich noch nicht darauf aufmerksam gemacht haben sollte ist, dass - egal welche Taste ich auf der Nahbedienung drücke - immer die Farbeinstellungen oder was auch immer in den Feineinstellungen dran ist, kommt. Komplizierter Satzbau, ich weiß, wenn nicht verstanden, dann mailen!
Vielleicht lässt sich das ET auch im Internet bestellen?
Schon mal Danke für diese flotte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Wer noch Ideen hat, ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
Annette
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426328 Heute : 287 Gestern : 5094 Online : 180 30.11.2024 1:42 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0506389141083
|