Acer Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 7178ie Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 136062
Nuke77 Neu hier
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Acer
Gerätetyp : 7178ie
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Die Entmagnetisierung hat es auf jeden Fall hinter sich, aber kann es daran auch liegen, dass er unscharf ist?
Oder hab ich noch andere Möglichkeiten das wieder hin zu kriegen?
Nuke
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 140034
funke.dittelbrunn Gerade angekommen
|
|
Hallo
Um den Fehler zu beseitigen zu können, nusst Du erst ein Testbild auf den Bildschirm anzeigen lassen.Das Bild wird dir zeigen, ob sich die Bildschirmeinstellung verändert hat.
Du hast 3 Grundfarben horizontal und vertikal die übereinander gestellt werden müssen.Wenn du das Bild betrachtest, wirst du feststellen, das 2-3 Farben in den unscharfen Bereich sichtbar sind. Alle Striche müssen übereinander sein, dann ist das Bild scharf.
Die Einstellung kann nur am Bildschirmhals vorgenommen werden.Solltest Du es nicht richtig verstnden haben kannst du mich auch anrufen.Da mine rechte Hand zur Zeit im Gips ist fällt mir das Schreiben schwer.
09721 948262
Ralf Funke |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400425 Heute : 199 Gestern : 7426 Online : 427 26.11.2024 1:17 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0536589622498
|