Tevion TV 7004-2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 136014
freddielebt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : 7004-2
Chassis : ?
meine frage ist, was defekt sein kann,ob ein techniker kommt oder das gerät getauscht wird.
da ich ansonsten mit dem gerät fast zufrieden bin,habe ich keine lust daß´der tv getauscht wird.erstens weiß ich nicht ob ich dann ein wirklich neues gerät bekomme und ob dann nicht ein anderes problem auftaucht.
ich habe die möglichkeit den fernseher ganz zurück zu geben und weiß jetzt nicht was ich machen soll.
kann mir auch noch jemand sagen ob das gerät mit der neusten 16 bit technologie oder 8 bit ausgestattet ist?auf dem karton und in der anleitung finde ich nichts darüber.beim aldi nord gerät steht es auf dem karton.
über eine schnelle reaktion wäre ich sehr dankbar.
gruß
BID = 136140
Welle Inventar
|
|
Steht in der Bedienungsanleitung eine Hotline? Zur Not kannst Du das Audiosignal auch über die Scartbuchse mittels Scart-Chinchadapter zur Anlage führen. Weiß jetz nicht wirklich wie Aldi das Regelt.
freddielebt Gerade angekommen
|
hallo.
die hotline konnte mir auch nicht zum thema 8 oder 16 bit helfen.mir wurde zugesichert daß ich innerhalb weniger stunden zurück gerufen werde.leider ist das nicht geschehen.ich fühle mich von der "hotline" ziemlich allein gelassen und denke über eine rückgabe des gerätes nach.
kann mir aus dem forum keiner helfen?
gruß
BID = 136148
Welle Inventar
|
Da Garantie besteht besteht kann man Dir nicht wirklich helfen....... Hotline nochmal anrufen und fragen ob Vorortservice möglich ist.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426912 Heute : 871 Gestern : 5094 Online : 419 30.11.2024 7:53 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0409710407257
|