Grundig TV M 70-1690 DPL/ID/LOG

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  16:29:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig M 70-1690 DPL/IDTV/LOG

    







BID = 136005

calisto

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M 70-1690 DPL/IDTV/LOG
______________________

Hallo Fachleutz und Experten,

ich brauche eure Hilfe, denn ich habe kein absolutes Vertrauen zu den Reparerturdiensten und muss mal nachfragen, was Ihr für Diagnosen stellt:
- das letzte halbe Jahr nach dem Einschalten vertikale,verzerrte, magetafarbene Streife die nach ca. einer halben Stunde verschwanden.
- spontanes,plötzliches auschalten des Gerätes und ging nur nach längeren Pausen wieder mit Netzschalter einzuschalten
Leider geht das gute Stück jetzt überhaupt nicht mehr und ich krieg Augenkrebs, weil ich auf ´nem Beko-Teil glotzen muss und das nicht mal 16:9. Über das vorleben des TV´s kann ich euch leider nichts sagen, da ich es vor zwei Jahren im A&V gekauft habe.
Also könnt Ihr mir bitte genau das Teil sagen, was kaputt ist, damit ich das Teil bestellen kann, da wird die Reperatur günstiger!(hoffe ich jedenfalls)Schon mal im voraus ein herzliches Dankschön!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 136139

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Bei Grundig ist immer eine Lötkur empfehlenswert. Mal das komplette Board auf Kalös kontrollieren. Dann mal weitersehen ob Probs noch vorhanden.

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182196401   Heute : 2809    Gestern : 4612    Online : 817        18.10.2024    16:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0131819248199