Irgendwan wird man sie finden

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  16:43:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Irgendwan wird man sie finden

BID = 135943

123abc

Schreibmaschine

Hab ich zugeschickt bekommen:

Heute ist Montag, der 11.10.2004. Schon lange überlege ich mir, wie ich meiner langjährigen Freundin Sandra nach 8 Jahren einen besonderen Heiratsantrag machen kann. Und da liegt die Messlatte durch einschlägige Sendungen wie Traumhochzeit etc sehr hoch...

Ok, dachte ich mir, dann mach ich mal was ganz Anderes: ich lege mich in die Wiege des Schicksals und schicke anonym meinen Heiratsantrag für Sandra an 50 wildfremde Menschen, von denen ich nicht weiß, in welcher Region Deutschlands sie wohnen. In der Hoffnung, dass diese 50 Menschen meine Email an möglichst viele Menschen weiterleiten usw. werde ich warten, ob er irgendwann bei Sandra ankommt. Wir sind jetzt schon acht Jahre zusammen, da
habe ich Geduld...

Anhand des gleich folgenden Gedichtes erkennt MEINE Sandra sofort, dass sie gemeint ist. Ich habe extra eine Homepage ( www.heiratsantrag-fuer-sandra.de ) (sollte der Link nicht direkt die Seite Aufrufen, dann einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren) eingerichtet, auf der sofort die Meldung erscheint, wenn der Brief bei ihr angekommen ist. Dort kannst Du also nachschauen, ob das Weiterleiten dieser Mail überhaupt noch nötig ist. Gleichzeitig kannst Du dort sehen, wie viele Leute diesen Antrag schon gelesen haben, also ob wir Sandra rein statistisch schon näher gekommen sind. Natürlich wird dort auch sofort ihre alles entscheidende Antwort stehen, vor der ich übrigens eine gehörige Portion Respekt habe...Bitte drücke mir die Daumen.

Du würdest mir einen riesengroßen Gefallen tun, wenn Du die Mail an möglichst viele Menschen weiterleitest oder veröffentlichst.

Mehr unter:
http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de

BID = 135947

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

respekt... das gleiche ding hab ich von ner guten (und wohl gutgläubigen) ferundin zugeschickt bekommen....

hab es gleich im papierkorb archiviert...

auch wenn es sich nett anhört... es verursacht nur unnötigen traffik auf meiner leitung.

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 135952

Itaker

Schriftsteller

Zitat :
psiefke hat am  4 Dez 2004 22:44 geschrieben :

...hab es gleich im papierkorb archiviert...

Gutes Stichwort

BID = 135990

Lötkolben

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

keinen kommentar !

Happy seeking,
Lötkolben

BID = 136020

sam2

Urgestein

"Papierkorb". Welch häßliches Wort!

So ein niveauvolles Schriftstück ist es doch wert, in der Rundablage zu landen. Alternativ könnte man es auch in Ordner 13 archivieren...

BID = 136027

123abc

Schreibmaschine

Ich konnte mich wenigstens beherschen das Teil nicht per Mail weiterzuleiten.
Ist aber ein gutes Beispiel wie abhängig manche Leute vom PC sind wenn sie ihre angebetete nicht mal direkt ansprechen mögen (können)

123abc

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187863492   Heute : 11100    Gestern : 21855    Online : 261        21.12.2025    16:43
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0460081100464