| Autor |
|
Irgendwan wird man sie finden |
|
|
|
|
BID = 135943
123abc Schreibmaschine

|
|
Hab ich zugeschickt bekommen:
Heute ist Montag, der 11.10.2004. Schon lange überlege ich mir, wie ich meiner langjährigen Freundin Sandra nach 8 Jahren einen besonderen Heiratsantrag machen kann. Und da liegt die Messlatte durch einschlägige Sendungen wie Traumhochzeit etc sehr hoch...
Ok, dachte ich mir, dann mach ich mal was ganz Anderes: ich lege mich in die Wiege des Schicksals und schicke anonym meinen Heiratsantrag für Sandra an 50 wildfremde Menschen, von denen ich nicht weiß, in welcher Region Deutschlands sie wohnen. In der Hoffnung, dass diese 50 Menschen meine Email an möglichst viele Menschen weiterleiten usw. werde ich warten, ob er irgendwann bei Sandra ankommt. Wir sind jetzt schon acht Jahre zusammen, da
habe ich Geduld...
Anhand des gleich folgenden Gedichtes erkennt MEINE Sandra sofort, dass sie gemeint ist. Ich habe extra eine Homepage ( www.heiratsantrag-fuer-sandra.de ) (sollte der Link nicht direkt die Seite Aufrufen, dann einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren) eingerichtet, auf der sofort die Meldung erscheint, wenn der Brief bei ihr angekommen ist. Dort kannst Du also nachschauen, ob das Weiterleiten dieser Mail überhaupt noch nötig ist. Gleichzeitig kannst Du dort sehen, wie viele Leute diesen Antrag schon gelesen haben, also ob wir Sandra rein statistisch schon näher gekommen sind. Natürlich wird dort auch sofort ihre alles entscheidende Antwort stehen, vor der ich übrigens eine gehörige Portion Respekt habe...Bitte drücke mir die Daumen.
Du würdest mir einen riesengroßen Gefallen tun, wenn Du die Mail an möglichst viele Menschen weiterleitest oder veröffentlichst.
Mehr unter:
http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de
|
|
BID = 135947
psiefke Schreibmaschine
|
|
respekt... das gleiche ding hab ich von ner guten (und wohl gutgläubigen) ferundin zugeschickt bekommen....
hab es gleich im papierkorb archiviert...
auch wenn es sich nett anhört... es verursacht nur unnötigen traffik auf meiner leitung.
|
BID = 135952
Itaker Schriftsteller
|
Zitat :
psiefke hat am 4 Dez 2004 22:44 geschrieben :
|
...hab es gleich im papierkorb archiviert...
|
Gutes Stichwort
|
BID = 135990
Lötkolben Gelegenheitsposter

|
keinen kommentar !
Happy seeking,
Lötkolben
|
BID = 136020
sam2 Urgestein

|
"Papierkorb". Welch häßliches Wort!
So ein niveauvolles Schriftstück ist es doch wert, in der Rundablage zu landen. Alternativ könnte man es auch in Ordner 13 archivieren... 
|
BID = 136027
123abc Schreibmaschine

|
Ich konnte mich wenigstens beherschen das Teil nicht per Mail weiterzuleiten.
Ist aber ein gutes Beispiel wie abhängig manche Leute vom PC sind wenn sie ihre angebetete nicht mal direkt ansprechen mögen (können)
123abc
|