Loewe TV Xelos @media 5981 -Media

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  00:24:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Loewe Loewe Xelos @media 5981 TV-Media

    







BID = 135858

hainz

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Loewe Xelos @media 5981 TV-Media
______________________

Hallo zusammen !

Ich habe mal eine grundsaetzliche Frage:

Ist es heutzutage noch zu empfehlen einen 'Loewe Xelos @media 5981
TV-Media' zu kaufen ?

(Das Teil ist ja schon ein paar Jahre auf dem Markt)

Bei einem Haendler hier gibt es einen fuer 879 Oironen.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einen neueren Modell fuer ca.
1.000 EUR.
Mein Favorit: Philips, »32 PW 9509«

Aber irgendwie hat dieser Loewe das beste Bild von allen, die ich mir
bisher so angesehen habe. Alle anderen TVs ist deutlich die
Digitalisierung des Bildes anzusehen.
Auch dem Phillips.

Wie sieht es denn ueberhaupt mit der Haltbarkeit von Loewe-Fernsehern
aus ?


Ich habe hier ja schon so einiges gelesen, das die Bildroehre ja nicht so besonders sein soll und nach ein paar Jahren kaputt geht.

Momentan habe ich einen Nokia aus dem Jahre 1989 und der war in der ganzen Zeit nur ein Mal kaputt. (Zeilentrafo)

Gruss
Heinz


[ Diese Nachricht wurde geändert von: hainz am  4 Dez 2004 19:31 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 135919

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Wenn das Teil schon eine Weile produziert wird kannst Du Dir zumindesten sicher sein das der keine Kinderkrankheiten mehr hat. Loewe würde ich vor Philips vorziehen...

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 135923

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Und für die erwähnten Probleme war ja auch ursächlich nicht LOEWE verantwortlich, sondern die schrottigen Bildröhren eines Zulieferers, welcher zufällig PHILIPS heißt...

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 135925

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

Na von den ESF's war man bei keiner Marke mehr sicher.....

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198255   Heute : 64    Gestern : 4600    Online : 654        19.10.2024    0:24
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0460569858551