Liebherr KüSchr KGBN 3846 - 25 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
KüSchr Liebherr KGBN 3846 - 25 |
|
|
|
|
BID = 135852
hanss1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KGBN 3846 - 25
Messgeräte : Multimeter
Das Gerät ist 28 Monate alt, also 4 Monate aus der Garantie. Leider hab ich ein Knackgeräusch (nicht Kack- wie ich das hier schon mal bei ähnlichem Fall gelesen hab :D), das eigentlich von Anfang an ab und zu, in letzter Zeit häufiger, zu hören war, nicht gebührend beachtet. Dachte das käme vom Abtauen (nofrost).
Einen vorübergehenden Ausfall vor ca. 1 Jahr hab ich durch Abschalten für ein paar Stunden wieder beheben können, was diesmal leider nicht funktioniert hat. Hab ein Schaltgeräusch (Magnetventil) gehört, das erst mal nach ca einer halben Stunde und zuletzt nach weniger als 1 Minute zu hören war. Beim letzten Versuch ist mir am Verbrauchszähler eine Anzeige von ca. 1100 Watt aufgefallen, die sonst irgendwo bei 130 W lag (bin leider kein Technikgenie).
Jetzt such ich vor allem mal Argumente für Montag für die Servicfirma für eine Kulanzlösung.
Grüße
Hans
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 135861
sam2 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Kulanz gewährt entweder der Herstaller oder der Händler.
Was ist das für ein KD? |
BID = 136405
hanss1 Gerade angekommen
|
Fa. Fragner, Linz.
BID = 136419
sam2 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Danke, aber das hilft mir wenig. Ich meinte eher, ob das die Fa. ist, wo Du das Gerät gekauft hattest?
BID = 136718
hanss1 Gerade angekommen
|
Hab inzwischen vom Hersteller die Zusage, dass ein Großteil der Kosten übernommen wird - sehr netter Herr von der Liebherr-Hotline. Techniker kann aber erst in 1 Woche kommen.
BID = 136946
sam2 Urgestein
|
Schön!
Danke für Deinen Zwischenbericht.
Gib uns bitte wieder Bescheid, wenn sich etwas Neues ergibt.
Danke!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183072807 Heute : 587 Gestern : 7451 Online : 436 18.2.2025 6:11 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.104309082031
|