| Autor |
|
|
|
BID = 11291
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Ehrenwerter Igor:
Schon mal gehört von ... electronic cash ... weltweit bezahlen ohne viel Gebühren ? Nennt sich im Fachjargon VISA-Card oder ähnliche ?
alibaliaaa :
Wie schon angeboten , wende Dich an SchmiedelDetlef äht aol.com (automatisch editiert wegen spamgefahr) [mailto:SchmiedelDetlef@aol.com]
Stelle mir das so vor : ich bestelle , Du überweist , ich schicke Trafo ? - Das Porto und so werde ich nachvollziehbar mit Dir abrechnen , 67% mein Bier , 33% Deine Kosten !
Nachnahme wäre natürlich auch möglich - zu Deiner Sicherheit ! Brauche aber eine schriftliche Bestätigung mit Unterschrift , für meine Sicherheit !
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 11300
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist

|
|
Hallo,
nicht jeder gibt gerne seine Daten ( speziell Kreditkarte ) über das Netz. Das sollte man auch bedenken.
Im weiteren möchte ich euch beide freundlich bitten eure Bestellung per Mail oder PM auszuhandeln. Da das nun nichts mehr mit Reparatur oder Bezugsquellen zu tun hat.
Danke
Gruß
ERG
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
BID = 11302
igor.gm Monitorspezialist
|
@Gast :
Die jenige , die diese VISA haben (oder egal welche)sollen mal bestellen und dann berichten, hier in Forum über gesamte Kosten. Wer als nexte bestellt, solte fragen ob überhapt ist Zahlungsmitel (Karte) dort akzeptabel ?
Beispiel: wer in Italien sein Rechnung per Kard zalht --- soll +5% MEHR zahlen. Andere Länder -- andere Sitten!!
Verstehen sie alle mich bitte richtig. Ich bin nicht gegen PW . Aber sollten man nicht durch ROSABRILE schauen.
BID = 11305
alibaliaaa Neu hier

|
Hi Leutz...
also wie ist das nun mit der Garantie von solchen Sachen wie z.b den FTB ? Hab ich ne Garantie ? Und wie schaut das jetzt mit der Qualität aus ? Sind die Kompente von Powercomponents nicht zuverlässig ?
Erhoffe seriöse Antworten !
MfG alain
BID = 11564
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Hallo Leutz!
Wie's aussieht würde ich mich auch an einer Sammelbestellung des genannten ZTR's beteiligen. Meiner scheint auch futsch zu sein. Werde aber nachher nochmal nachschaun um sicher zu gehen. Gebe dann bescheid. Oder habt ihr schon bestellt?
@alibaliaaa: Hast Du meine Nachricht bekommen?
SB
BID = 11565
schlagbaum Gerade angekommen Beiträge: 5 Wohnort: Thüringen
|
Hallo Leutz!
Wie's aussieht würde ich mich auch an einer Sammelbestellung des genannten ZTR's beteiligen. Meiner scheint auch futsch zu sein. Werde aber nachher nochmal nachschaun um sicher zu gehen. Gebe dann bescheid. Oder habt ihr schon bestellt?
@alibaliaaa: Hast Du meine Nachricht bekommen?
SB
(so jetzt mal eingeloggt...)
BID = 11714
MaW Gerade angekommen Beiträge: 19
|
Hallo,
habe den gleichen Monitor und der macht nichts mehr. Könnte auch der ZTR sein, aber ich muss noch alle anderen Fehler ausschliessen können.
Wenn es sich ergibt, daß der Trafo hin ist, dann bestelle ich mit.
BID = 11767
schlagbaum Gerade angekommen Beiträge: 5 Wohnort: Thüringen
|
N'Abend!
Ich habe ja das gleiche Problem mit meinem VL950T wie viele andere: Funkenüberschläge irgendwo beim ZTR mit 'Wegpumpen' des Bildes.
Kann mir jemand mit 'nem Schaltplan weiterhelfen, der von der FCC-Behörde war nicht sonderlich lesbar.
Wieviel Volt liegen bei Euch über C439? Bei mir sind es -92V. Ich hatte eigendlich mit -150V gerechnet. Ist das korrekt?
Es muß ja nicht unbedingt der ZTR kaputt sein, wie die meisten meinen. Bevor ich mir so'n neues Teil beschaffe will ich sicher gehen das er es auch ist.
SB
BID = 12075
|
Hab mal ein paar Bilder von meinem ZTR gemacht.
Sieht komisch auf, als hätte er "dicke Backen" gemacht.
Sieht der bei euch auch so aus?
zum vergrössern aufs Bild klicken
[ Diese Nachricht wurde geändert von: MaW am 23 Jan 2003 20:42 ]
BID = 12082
igor.gm Monitorspezialist
|
FBT 10000000000000000% defekt ohne Zweifel !!!
BID = 12084
admin Administrator

|
Kann ich igor nur recht geben.
ganz sicher defekt !
BID = 12613
|
Supi, hab mir neuen FBT org. von CTX bestellt.
FTB eingebaut und eingestellt, Monitor läuft.
Nochmal Danke.
BID = 12615
alibaliaaa Neu hier

|
HI Maw,
was hast du bezahlt ? und wo könnte ich mich evnt. informieren bei ctx ?
BID = 12623
|
Ich habe erst beim CTX-Service Center angerufen.
(digitest elektronik Service GmbH)
Die haben mir gesagt,daß sie keine Ersatzteile mehr verkaufen.
Dann habe ich direkt bei CTX Germany angerufen. (02131-3499-10)
Habe dann mit dem Verkaufsleiter gesprochen.Der hat mir gesagt, daß er mir einen FBT besorgen will (von Ihrem alten Service Partner). Auf die Frage, was er kosten würde, wollte er mir den Preis aus dem Rechner suchen, was aber nicht klappte. Daraufhin hat er mir einen ca. Preis von 18-20 Euro gesagt (ohne MwSt.+Verpackung), anderenfalls würde er mich anrufen.
Heute kam das Paket, 34,22 incl. MwSt. und Versand von der Firma Bitronic Sömmerda GmbH. Denke aber, das der Verkaufleiter den Preis vorgegeben hat, weil der Nettopreis auf der Rechnung ist genau 20€.
BID = 12646
|
Brauche nochmal Hilfe.
Wie muss ich den FBT genau einstellen?
Habe die zwei Focus-Regler so eingedtelt,daß ich ein scharfes Bild habe.
Den anderen Regler (denke ist für die Helligkeit da) so ,daß es nicht zu hell und nicht zu dunkel ist.
Habe aber gelesen, daß man an dem nicht drehen soll.
Jetzt habe ich auch noch festgestellt, daß ich die Helligkeitseinstellung vom Monitor ziemlich weit runter stellen muss, damit das Bild nicht zu hell ist. Ich komme aber so auf ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Bekommt der Regler am FBT eine Grundeinstellung welche ich beachten muss, oder kann ich es so lassen?