Nordmende TV spectra sl72 td s

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  14:33:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Nordmende spectra sl72 td s

    







BID = 135433

Babysunflower

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nordmende
Gerätetyp : spectra sl72 td s
______________________

hallo!
also erst mal hab ich mit fernsehtechnik gar nix am hut.
aber ich habe folgendes problem, ich bekomme über die antennenbuchse kein bild mehr rein, nur mit ameisen wenn überhaupt. d.h. schlechtes bild und manche känele gar nicht. habe schon versucht video und ne spielekonsole via antennenkabel rein zu bekommen, das funzt auch nicht.
über av (d-box, videorekorder oder konsole) bekomme ich einwandfreies bild.
meine frage, woran könnte das liegen??
und kann ich, wenns dafür ein ersatzteil gibt, auch als leihe das austauschen??
gruß babysunflower

Erklärung von Abkürzungen

BID = 135468

bigmacblau

Gesprächig



Beiträge: 142

 

  

das hört sich sehr nach Tuner an. Wie alt ist die Kiste, denn so ein Tuner ist nicht billig.
Auswechseln kannst Du selbst, wenn ein wenig Löten kannst und die übliche Vorsicht walten lässt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 135475

Babysunflower

Gerade angekommen


Beiträge: 2

ich weiß nicht genau, 10, 11 jahre dürfte der aber haben.
hab mal bild mit handycam gemacht, ist aber nicht ganz so dolle.




was würde das denn dann so kosten, weil die welt wollt ich dafür dann auch nicht hergeben, weil das gerät ja nicht das neuste ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Babysunflower am  3 Dez 2004 16:24 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 135582

sleuchte

Neu hier



Beiträge: 38
Wohnort: 34434 Borgentreich
ICQ Status  

Wenn es denn wirklich der Tuner sein sollte:
http://www.elektronik-werkstatt.de/.....rum_0

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195879   Heute : 2286    Gestern : 4612    Online : 573        18.10.2024    14:33
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0244200229645