HP Drucker Tintenstrahl Laser  Laserjet 6P

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  16:47:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker HP Laserjet 6P

    







BID = 135199

Hinak

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Braunschweig
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : 6P
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,
mein Drucker ist leider nicht mehr gewillt, seine ursprüngliche Funktion auszuüben. Und für ne Infrarotschnittstelle ist er ja doch ein bissl sperrig
Also wenn ich drucke, fängt der Lüfter an zu arbeiten, nach ein paar Sekunden geht er wieder aus und dann leuchten sämtliche Lampen dauerhaft.
Leider hab ich dieses oft angepriesene Maunual nicht. Wenn mir das jemand mal an     rundflugpilot äht gmx.net (automatisch editiert wegen spamgefahr)    zusenden könnte... Das wär schon was! Und dazu vielleicht noch nen Tip!?!
Tausend dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus! Ciao Hendrik

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hinak am  2 Dez 2004 19:16 ]

BID = 135330

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo Hendrik,

Du hast Post!

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 135412

FAG

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hi,

ich habe auch das Problem mit dem Handbuch. Ich wuerde mich sehr freuen, auch ein pdf zu bekommen.

ronny_steffens(at)lycos.de

Danke

Ronny

BID = 135536

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo Ronny,

Du hast Post!

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 136110

gullrich

Gesprächig



Beiträge: 158
Wohnort: 66909 Steinbach
Zur Homepage von gullrich

Hallo Canide,

könntest du mir auch das Handbuch zukommen lassen.
Manchmal habe ich so teile zum Reparieren. Ich bin zwar bis jetzt ganz gut klargekommen, aber das Handbuch wäre manchmal doch nicht verkehrt. Da müsste ich nicht Stundenlang probieren um hinter die Fehler zu kommen.

    buerotechnik.ullrich äht t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Gruss

Guido

BID = 140873

spring

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hi!

könntest du mir evtl. auch das Handbuch schicken? Wäre super, direkt an christian$at$dream-up.de.

Christian


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181479710   Heute : 4027    Gestern : 7051    Online : 688        16.6.2024    16:47
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0407049655914