Sorry?
Du wolltest wissen wie man diesen DVD-Player repariert! Daraufhin wurde dir mitgeteilt das die Abtasteinheit hinüber ist. Die kann man nicht zerstörungsfrei öffnen, also muß eine neue her. Die kostet aber mehr als ein neuer Player und damit hat sich eine Reparatur praktisch erledigt.
Nebenbei bist du nicht mal gewillt den Hersteller und das Modell preiszugeben. Deine Rechte (Gewährleistung) als Käufer willst du auch nicht warnehmen, also ist dir scheinbar nicht zu helfen!
Das passt dir nicht und deswegen fängst du an hier mit Kraftausdrücken um dich zu werfen?
Wenn jemand sowas verdient hat, dann die Leute im "Geiz ist Geil" oder "Laß dich nicht verarschen" die diesen Mist verkaufen. Schmeiß denen die Kiste vor die Füße, am besten wenn der Laden gerammelt voll ist.

_________________
-=MR.ED=-
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.