Viewsonic Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 2182PS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 10114
Lötheini Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Viewsonic
Gerätetyp : 2182PS
Kenntnis : Artverwander Beruf
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hi,
kanst du das nicht elektronisch Regeln, oder bekommst du die Konvergenz mechanisch nicht hin ?
Welche FCC ID und welche Bildröhre ist drin ?
Gruß
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 10170
Lötheini Gerade angekommen
|
Hallo es ist eine Panasonicbildröhre eingebaut. Auf dem Konvergenzboard hat es 4 Pot. YH n+S und YV n+s.
Beim verstellen von YV reagiert nichts.
Besten Dank für weitere Tipps.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötheini am 30 Dec 2002 19:08 ]
BID = 11456
pirx Gerade angekommen Beiträge: 19
|
Viewsonic IST Panasonic
Naja... Konvergenz, die Potis sind ja nett, aber eben. Meistens sind die eh schon optimal eingestellt bzw. wenn man daran dreht wirds nur noch schlimmer. Das bei einem "nichts" passiert ist glaub ich normal, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079826 Heute : 7607 Gestern : 7451 Online : 306 18.2.2025 21:52 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.015016078949
|