Thomson TV 32 32 WR 45E G Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Thomson 32 32 WR 45E G |
|
|
|
|
BID = 134742
Jedo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson 32
Gerätetyp : 32 WR 45E G
Chassis : ICC20
Ich bin leider blutiger Elekronik-Laie. Eine Reparatur müßte von einem Händler durchgeführt werden. Allerdings weiß ich nicht, ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt (Kosten?), deshalb wäre ich über eine "Ferndiagnose" sehr dankbar.
Jedo |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 134744
Welle Inventar
|
|
Hast ein Prob in der Ablenkung. Könnte in der VK oder an der HK liegen. Zuckt das Bild kurzzeitig in der Breite?
Jedo Gerade angekommen
|
Nein, die Breite des Bildes verändert sich nicht.
Jedo
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 134758
Welle Inventar
|
Ist was für die Werkstatt. Ist nicht mit Hobbymittel zu machen...
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397543 Heute : 4739 Gestern : 7548 Online : 680 25.11.2024 16:28 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0167939662933
|