Thomson TV 32 32 WR 45E G

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  16:28:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Thomson 32 32 WR 45E G

BID = 134742

Jedo

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson 32
Gerätetyp : 32 WR 45E G
Chassis : ICC20

Hilfe, mein Thomson-Fernseher gibt den Geist auf:
Das Gerät schaltet sich nach ca. 15 bis 20 Minuten von allein aus. Die LED meldet einen Fehlercode 25.
Das Gerät kann anschließend sofort wieder einschaltet werden. Die Lautstärke ist beim Neustart auf leisester Stufe. Nach weiteren 20 Minuten schaltet das Gerät wieder ab.

Ich bin leider blutiger Elekronik-Laie. Eine Reparatur müßte von einem Händler durchgeführt werden. Allerdings weiß ich nicht, ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt (Kosten?), deshalb wäre ich über eine "Ferndiagnose" sehr dankbar.

Jedo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 134744

Welle

Inventar

Hast ein Prob in der Ablenkung. Könnte in der VK oder an der HK liegen. Zuckt das Bild kurzzeitig in der Breite?

BID = 134754

Jedo

Gerade angekommen

Nein, die Breite des Bildes verändert sich nicht.

Jedo

BID = 134758

Welle

Inventar

Ist was für die Werkstatt. Ist nicht mit Hobbymittel zu machen...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182397543   Heute : 4739    Gestern : 7548    Online : 680        25.11.2024    16:28
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0167939662933