NOKIA DBox Linux Neutrino Image DBOX 1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 134609
Rogersat Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : NOKIA
Gerätetyp : DBOX 1
Messgeräte : Multimeter
Nach dem EInschalten funtioniert die Box ohne Probleme. Dann verliert sie die Farbe und ich hab nur noch Schwarz/weiß. Dies für ein paar Sekunden und dann kommt die Farbe wieder. Das Spiel wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen. Der Fernseher selber funktioniert mit einem DVD-Player ohne Probleme.
Hilfe! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 134765
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
wie sieht es aus
fbas ok ?
rgb ok ?`
eventuell TDA Chip defekt vor den scartbuchsen |
BID = 134979
Rogersat Gerade angekommen
|
Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben. NAchdem ich jetzt auch noch Tonprobleme hatte, habe ich die Scartbuchsen nachgelötet und das Kabel getauscht und siehe da es läuft wieder.
Vielen Dank Satfan123!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427586 Heute : 1546 Gestern : 5094 Online : 453 30.11.2024 10:38 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147671699524
|