Sony TV KV-X2991D Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 134174
Prediger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-X2991D
Chassis : AE-2F
Messgeräte : Multimeter
Noch eine Frage : Hat jemand einen Schaltplan im PDF-Format für mich ?
Ich bedanke mich
Mit freundlichem Gruß
--- PREDIGER ---
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 134210
Tricky Gerade angekommen
|
|
e-mail Adresse und ich schicke dir den plan
gruß
rainer |
BID = 135256
Prediger Gerade angekommen
|
Hallo,
ich kann garnicht glauben das mir nicht mehr zu helfen ist !!!
Spass bei seite, ich bin kein Fernsehtechnicker aber mit ein parr kleinen Tips wo ich den Fehler suchen kann würde mann mir schon helfen.
Also Hiillfeeee !
---Prediger--- 
BID = 135355
Alde Stammposter

|
Hallo Prediger,
ich würd mal die Bildrohrplatine,
den Röhrensockel etc checken.
Im dümmsten Fall kann es aber auch die Röhre
selber sein.
Gruss Alde
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192376361 Heute : 1368 Gestern : 4879 Online : 217 13.7.2026 9:37 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0161321163177
|