Siemens Wäschetrockner Kondenstrockner Optima 740 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Siemens Optima 740 |
|
|
|
|
BID = 134123
Buzzi_69 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Optima 740
Also...vielleicht weiss ja jemand an was es liegen kann.
Er läuft nur noch auf Minuten Programm also 20- 40 Min.und nicht mehr auf den Wahlprogrammen ( schranktrocken, mangeltrocken usw.)Wenn ich den Sieb unten rauss nehme, läuft er wieder, zwar nicht so wie er sollte, aber er läuft.
Ich habe ihn mehrmals schon gereinigt Sieb usw. jedoch an dem liegt es wohl nicht.Denn gebe ich den Sieb wieder rein, und schliesse wieder alles so wie es gehört, schaltet er sich ständig ab. Egal auf welchem Programm.
Weiss denn jemand Rat??? Oder bleibt mir nur der überteuerte Siemenskundendienst???
1000 Dank
Buzzi_69
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 134143
sam2 Urgestein
|
|
Feuchtefühler reinigen!
Buzzi_69 Gerade angekommen
|
Hallo....
das ist ja Prima!!!!!
Nur wo ist der Fühler??? Da ich keine Betriebsanleitung mehr habe, weiss ich es leider auch nicht.
Gruss
Buzzi_69
BID = 137453
sam2 Urgestein
|
Benutze mal bitte die Suchfunktion hier im Forum!
Dieser Fehler kommt hier nahezu täglich vor...
Ach ja:
Bitte noch all die fehlenden Nümmerchen vom Typenschild melden!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 9 Dez 2004 12:23 ]
BID = 137799
Musikus Gesprächig
|
Guten Morgen,
die Feuchtefühler sind in den Mitnehmern.
Und wie sam2 bereits sagte, wir brauchen die Nummern vom Typenschild
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395156 Heute : 2352 Gestern : 7548 Online : 632 25.11.2024 11:51 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0264019966125
|