Grafikfehler

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  17:27:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Grafikfehler

    







BID = 133699

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


Jetzt war ich zwei Tage nicht da und habe nun seit dem ersten Wiedereinloggen folgende Erscheinung:

Im lachsfarbenen Balken im Kopf des Forums ist plötzlich unter dem Link "Profil ändern" eine Art Dreieck zu sehen. Grundfarbe grün mit unregelmäßigen farbigen Punkten drin.

Vermutlich ein Problem der Grafikdarstellung.

Tritt da bei anderen Usern auch auf?
Könnte es sich um eine Serverstörung handeln?

Danke!

BID = 133704

olfi13

Schreibmaschine

Beiträge: 1077
Wohnort: Wittingen

 

  

Das Problem ist seit Sonntag vorhanden.
Baldur hatte am Forum gebastelt und jetzt bekommt er es nicht mehr weg.
Am Samstag ging das los. Da war es nur kurz mal zu sehen. Seit Sonntag ist die Störung statisch und reproduzierbar.
Eigentlich sollte das Problem behoben sein aber jetzt ist links oben noch ein Fehler aufgetreten.
Ich denke da wird unser Admin wohl mindestens 4-5 Wochen brauchen um das wieder hinzubekommen.

Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz?
Tja, das kommt vom ewigen Gebastel!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: olfi13 am 29 Nov 2004  2:55 ]

BID = 133713

Jewgeni

Stammposter



Beiträge: 307
Wohnort: Wolkenstein

Ich meine diese beiden "Störungen" auch schon im letzten Jahr um die gleiche Zeit beobachtet zu haben. Da ich die Erscheinungen aber weniger als Störung, eher als Jahreszeitliche Begleiterscheinug bezeichnen möchte, hoffe ich für Baldur, daß ihm das nicht alzuviel Kopfzerbrechen bereitet. Wenn es sich wirklich um eine Jahreszeitabhängige Erscheinung handelt, bleibt die Hoffnung das sie von allein verschwindet.

Schöne Adventstage an alle.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jewgeni am 29 Nov 2004  6:14 ]

BID = 136024

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Von längeren Benutzern der Forums wurde ich darauf aufmerksam gemacht, daß die weitere Grafikstörung (die in der linken oberen Ecke des Forumskopfs) offenbar ihrerseits nicht in Ordnung ist!
Denn nach deren Erfahrung sollte sie sich ab heute anders zeigen als bisher.

BID = 136036

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

die grafikstörung ist behoben



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182101564   Heute : 3846    Gestern : 6149    Online : 685        30.9.2024    17:27
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0290291309357