sony CAR cdx m700r Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
|
BID = 133651
dennis2 Gerade angekommen
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : sony
Gerätetyp : cdx m700r
Habe ein Sony cdx M 700r´! Bei diesem Gerät ist das Verbindungskabel zwischen Hauptgerät und Display defekt! Es steht keine Nummer oder was ähnliches auf diesem Kabel! Wo bekomme ich dieses Kabel her? ( ca 15 polig) Und was kostet es?
Danke im voraus!
Gruß Dennis
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 133711
ASZ Schriftsteller

|
hallo denis,
das flexible kabel kannst du über mich beziehen.
muß allerdings erst nachsehen wie die teile nummer ist und was es kostet , sage dir am montag abend bescheid.
servus
andi
BID = 134083
ASZ Schriftsteller

|
so nun habe ich den preis für dich ,
flexibles kabel kostet 17,39 euro incl. Mwst. plus versandkosten.
solltest du dieses kabel benötigen dann schicke mir bitte eine e-mail mit der bestellung und sage mir wie du es geschickt haben möchtest, vorkasse-nachname ??
servus
andi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193012433 Heute : 4325 Gestern : 11298 Online : 720 16.9.2026 9:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0171060562134
|