Luxman HiFi Verstärker Audio Anlage L 525 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Luxman L 525 |
|
|
|
|
BID = 133393
WWJD Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Luxman
Gerätetyp : L 525
Messgeräte : Multimeter
Ich habe leider keinen Schaltplan.
Wer kann mir weiterhelfen?
Wer hat so ein Teil schon einmal repariert?
Wer kennt eine Quelle für die Ersatzteile eines Luxman?
Danke für Antwort unter jozli äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 143179
MrLötundschraub Gerade angekommen
|
|
Hallo, Luxman gibts leider nicht mehr, aber ich habe Schaltbild und Transistoren da. Man kann da nur die Originale von Thoshiba nehmen, und die Treiber sind auch kaputt. Bei Interesse: mail mich an. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408287 Heute : 269 Gestern : 7797 Online : 350 27.11.2024 2:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0385808944702
|