Minimalbeschaltung tl494

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  13:17:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Minimalbeschaltung tl494

    







BID = 133166

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


hi,
weiß jemand was zur minimalbeschaltung vom tl494, auch ka7500 genannt?

BID = 133198

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Ja, das Datenblatt.
Da ist genau diese Schaltung drin..

BID = 133491

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

nja die is sehr aufwendig....

BID = 133560

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Was ist an einem IC, 4 Widerständen und einem Kondensator aufwendig ?

BID = 134010

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

der nächste elektroshop liegt 70 km weit weg (müllenbach-köln)und die schaltung is so... nja...eben nicht genial einfach und einfach genial und da is nur eine applikationsschaltung.

BID = 134109

ronki1

Schriftsteller



Beiträge: 689
Wohnort: Halle / Saale

Einfach Online bestellen, der Postmann oder auch die Postfrau bringen es Dir dann sogar vorbei, ohne deshalb extra 70km zu fahren.
Echt mal, wieviel wehniger soll es denn sein, besser, was willst du speziell machen?

MfG,
ronki1

BID = 135823

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ach, ich wollte die ics für nen led dimmer nehmen.(meinen letzten ne555 hab ich versehentlich zerschossen)

BID = 138771

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Hallo,

weiß jemand, wie ich mit dem tl494 eine ansteuerschaltung für einen zeilentrafo bauen kann? (keine festfrequenz, ich möchte mit der frequenz die spannung regeln, auf die fequenzstäbilität lege ich keinen wert, aber eine duty-cycle-einstellungsmöglichkeit wäre schön, wenn man nich so viele bauteile dafür braucht)

Vielen dank schon mal im voraus,

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182128513   Heute : 2317    Gestern : 5499    Online : 928        5.10.2024    13:17
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.020605802536