Peacock Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor TOP 17e 86 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Peacock TOP 17e 86 |
|
|
|
|
BID = 10026
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Peacock
Gerätetyp : TOP 17e 86
Chassis : Modell M788
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Das Bild ist li und re gekrümmt und geht nach re viel zu weit raus. Die entsprechenden Routinen bei der Bildschirm-Menusteuerung reagieren nicht. Die anderen Steuermöglichkeiten reagieren normal. Das Bild ist ansonsten völlig normal.
Gibt es eine Möglichkeit das interne Steuerprogramm neu zu laden oder per Hand die Einstellung vorzunehmen?
Danke
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 10158
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Hi,
Kannst du Ost West oder Bildbreite regeln ?
Welche FCC ID ist hinten auf dem Aufkleber ?
Gruß
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
BID = 10162
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Vielen Dank.
die Ost west und Bildbreiten einstellungen lassen sich nicht mehr betätigen. Die anderen Funktionen gehen noch.
Eine FCC ID gibt es nicht auf dem Aufkleber. Aber eine Serien Nr: ACT261000 KSPM788 001013
Kannst Du damit etwas anfangen?
Gruß
BID = 10167
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
Leider nützt die SN mir nix.
Schau mal mit nem Multimeter nach nem Transistor der einen Schluß hat.
Gruß
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>>
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426206 Heute : 165 Gestern : 5094 Online : 338 30.11.2024 0:54 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.048642873764
|