Matura Waschmaschine Ökostar 608S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Matura Ökostar 608S |
|
|
|
|
BID = 132426
eulebär Gesprächig
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Matura
Gerätetyp : Ökostar 608S
Messgeräte : Multimeter
ich kann die temperatur noch regeln aber ich denke 30C sind mehr als 30C habe den fühler schon entkalkt.
wie kann ich das durchmessen ob es zu heiss ist bzw. wo der fehler liegt?
mfg
eulebaer |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 132752
chris66 Schreibmaschine
|
|
Hi eulebär,
Du könntest versuchen, mit einem IR-Fieberthermometer (die, die man bei Kindern verwendet) die Oberflächentemperatur des Bullauges oder des Bottichs zu messen.
ciao
chris |
BID = 132817
eulebär Gesprächig
|
ist auf jedenfall zu heiss.
wie kann ich dieses problem beheben?
BID = 132921
Inge Koschmidder Stammposter
|
Hallo
Die Zirkulationspumpe dreht sich nicht mehr. Da auf dieser Pumpe die Temperaturfühler sitzen heizt die Maschine zu hoch da kein Wasser während des heizens durch die Fühler strömt.
Evtl. Fremdkörper ind der PUMPE....
Et Nummer 7545411für 63+mwst bei Profectis.
Gruß
Inge Koschmidder
BID = 133279
eulebär Gesprächig
|
pumpe ist ok, bekommt kein strom.....kabel gehen zum programmschaltwerk, und nun?
BID = 133312
Inge Koschmidder Stammposter
|
seit 15 Jahren baue ich bei diesem Fehler eine neue Zirkulationspumpe ein! Und du willst mir jetzt hier tatsächlich erzählen, dass die Z-Pumpe O.K. Ist?
BID = 133479
eulebär Gesprächig
|
es war ein kabel ab und jetzt ist strom da, pumpe dreht nur wenn ich sie anschubse. kann man da noch was reparieren oder muss ich einen neue kaufen?
BID = 133533
Schiffhexler Inventar
|
Moin eulebär
Schmeiß die Pumpe raus, sonst hast Du nur Ärger.
Gruß vom Schiffhexler
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422249 Heute : 1289 Gestern : 5459 Online : 303 29.11.2024 10:10 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0201959609985
|