Medion TV MD 5542 VTS ...er brummt wahnsinnig Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Medion MD 5542 VTS ...er brummt wahnsinnig |
|
|
|
|
BID = 132270
Xunilo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 5542 VTS
Habe einen 55er Medion geschenkt bekommen... Bildmäßig läuft er einwandfrei... aber das BRUMMEN... es macht einen Wahnsinnig... im Standby-Modus brummmt und klackt es... beim Betrieb brummt er unentwegt, sodass man dieses Geräusch erst mit der Lautstärke überlisten kann...
Ich hoffe, dass mir Jemand sagen kann was zu tun ist?
LG Xunilo
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Xunilo am 25 Nov 2004 11:20 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 132312
repfuzzi Gelegenheitsposter
|
|
hey
hast du die garantie karte von Medion noch und den Retourenschein nach Rehlingen??
Wenn Ja dann einschicken. unfrei mit Retourenschein. Wenn du den Retourenschein nicht mehr hast aber den Kaufbeleg oder die Garantie Karte dann ruf mal bei Medion an. 01805 633 633. Der Retourenschein wird dir dann zugesannt
MFG |
BID = 132319
Xunilo Gerade angekommen
|
Hallo Repfuzzi,
danke erstmal für Deine schnelle Hilfe... doch leider besitze ich nichts anderes, als den brummenden Kasten...
Wäre froh wenn ich ein paar Tipps zur Reparatur bekommen könnte...
Dank Dir nochmal...
Xunilo
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395634 Heute : 2830 Gestern : 7548 Online : 549 25.11.2024 12:42 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0232999324799
|