Sharp SONS 37GT-25S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Sonstige SONS Sharp 37GT-25S |
|
|
|
|
BID = 132085
Fendt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 37GT-25S
Ich habe ein TV Gerät Sharp 37GT-25S bei dem sich der Teletext am Bild überlagert.Ist über die Fernbedienung nicht wegzubringen.Das ganze wird über eine Sat-Anlage mit digitalen Rec.betrieben.An zwei weiteren TV.Geräten die an der selben Anlage ausprobiert wurden arbeitet der Teletext normal.
Mit diesem Sharp Fernseher war ich bei zwei verschiedenen
Rep.Werkstätten und dort funktionierte der Teletext (keine Bildüberlagerung außer im Mix-Betrieb)
Wo oder was könnte die Fehlerursache sein?
Wer weiß einen Rat?
Danke Gunther
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 132157
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
mal ein nur 9 polig beschaltetes scartkabel probieren |
BID = 132243
Fendt Gerade angekommen
|
Hallo Satfan.
Vielen Dank für Deinen Tip war ein Volltreffer .Hast mir viel Mühen und Geld erspart.
Gunther
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686784 Heute : 97 Gestern : 7485 Online : 606 7.1.2025 0:32 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0442459583282
|