Nokia-SAT DBox Linux Neutrino Image mobil über wechselrichter Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
DBox Nokia-SAT mobil über wechselrichter |
|
|
|
|
BID = 131470
harley64 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Nokia-SAT
Gerätetyp : mobil über wechselrichter
"Sinusänliche" Spannungsversorgung gibts für den halben Preis und laut Doku wird ein 100 % Sinus nur für Fernseh oder induktive LAsten gebraucht.
Weis jemand was die D-box mit einem zackigen Sinus macht und welche
Leistung sie verbrät ?
Wer schön wenn mir jemand helfen könnnte, |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 131481
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
da würde ich liebr nicht sparen
das netzteil der d-box kann dir das krumm nehmen |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428715 Heute : 2675 Gestern : 5094 Online : 384 30.11.2024 13:44 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0314791202545
|