AOpen SONS Mainboard MX36LE Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
Sonstige SONS AOpen Mainboard MX36LE |
|
|
|
|
BID = 130722
kj070 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : AOpen
Gerätetyp : Mainboard MX36LE
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Allerdings hat er beim Ausbauen nicht aufgepasst und das Mainboard auch noch mechanisch rampuniert.
Ich würde ein Detailbild (Makroaufnahme) vom Eck bei den Dimm-Steckern benötigen. Speziel wurden D1, Q2, Q4, C2, C30 arg beschädigt. Schön wäre es auch noch die Aufdrucke der Bauteile zu erfahren.
Es geht um ein AOpen MX36LE. Dieses stammt aus einem Compaq Presario.
Wäre sehr Dankbar wenn mir wer helfen könnte, da es schade wäre es wegen dieser kleinen Fehler das Board zu entsorgen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 130815
sam2 Urgestein

|
|
Bitte keine Doppelpostings!
(ich hab das Duplikat gelöscht)
Wenn Du versehentlich ein Thema geschlossen hast, bitte kurze Nachricht an einen der Mods, dann machen wir sie Dir wieder auf.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187882159 Heute : 14490 Gestern : 15438 Online : 332 22.12.2025 18:08 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.014625787735
|