ITT TV Nokia Digivision 7161 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV ITT Nokia Digivision 7161 |
|
|
|
|
BID = 130367
diexxxter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : ITT Nokia
Gerätetyp : Digivision 7161
Es müsste, wie bei meinem PC Monitor, eingestellt werden, dass der sichtbare Bereich ganz da ist und sich nicht nach unten hin verzerrt ab der Bildmitte. Oder ist der Fernsehen hinüber?
Ich habe , wie vielleicht deutlich wird, KEINE Ahnung von Elektronik!
Danke für Eure Hilfe!
D.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 130371
sth7 Schriftsteller
|
|
hallo!
denke da ist was kaputt gegangen. so leicht kann man nichts verstellen, schon garnicht im normalen einstellmenü.
mfg
sth7 |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425764 Heute : 4811 Gestern : 5459 Online : 382 29.11.2024 22:32 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0130000114441
|