LAVAMAT Waschmaschine 665 RS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine LAVAMAT 665 RS |
|
|
|
|
BID = 130243
Montezuma Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : LAVAMAT
Gerätetyp : 665 RS
Kann mir jemand eine Bedienungsanleitung für eine LAVAMAT 665 RS schicken? Ich kann auf meinem Exemplar die Funktionen auf den Drehknöpfen nicht mehr lesen - somit ist die Bedienung eher auf dem Prinzip Zufall aufgebaut.
Bitte an: Roberto_Blanco äht gmx.at (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 130258
Musikus Gesprächig
|
|
Guten Abend,
verrätst du mir die E - Nummer von dem Gerät? Steht auf dem Typenschild
BID = 130932
Montezuma Gerade angekommen
|
Hallo !
Typennummer lautet:
E-WV0012
Hilft das weiter ?
Robert
BID = 131190
Schiffhexler Inventar
|
Moin Montezuma
Hast Du die Anleitung schon? Wenn nicht, auf dem Typenschild sind 2 Nummern neunstellig die werden gebraucht.
Gruß vom Schiffhexler
BID = 131199
röhre Inventar
|
www.aeg-hausgeraete.de
Wenn Du Glück hast, ist sie dort hinterlegt.
Das Schätzchen ist doch so um die 25 Jahre alt?
röhre
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289270 Heute : 93 Gestern : 4667 Online : 574 6.11.2024 0:43 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0416700839996
|