RIESEN Klassik- und alte Schlager-Sammlung abzugeben

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 12 12 2024  02:56:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
RIESEN Klassik- und alte Schlager-Sammlung abzugeben

BID = 130171

dominikm

Gerade angekommen

Ich möchte das Lebenswerk meines Großvaters an einen Liebhaber verkaufen!
Darum suche ich einen Sammler der ca. 150 Tonbänder und ca. 200 Kassetten mit Klassik und alten Schlagern abnimmt.
Ich denke es werden sich einige eimalige Aufnahmen auf den Bändern befinden. Mein Opa sammelte unter anderem viel Mozart.
Alle Aufnahmen sind katalogisiert und dokomentiert.
Die Bänder sind auf einer Revox-Anlage aufgenommen.
Soweit ich mich erinnere sind fast alle Bänder original Revox.
Ich möchte die Sammlung nur an einen echten Sammler abgeben so daß das Lebeswerk meines Opas noch geschätzt und gehört wird.
Natürlich kann das Archiv vor Kauf besichtigt werden.
Ich werde wirklich nur an einen Liebhaber verkaufen.
Ich erbitte Ihr Angebot an die unten stehende E-Mailadresse.
Für weiter Fragen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung.
    deluxe äht d-meyer.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 130329

dominikm

Gerade angekommen

Ich habe noch einen Nachtrag.
Es sind 189 Bänder und ca. 150 Kassetten.
Bilder unter www.revox.d-meyer.com

BID = 133447

dominikm

Gerade angekommen

Die Bänder funktionieren!!!
Ich habe einige Bänder getestet.
Auf meiner WEB-Side habe ich eine Hörprobe eingestellt!
Viele Grüße
Dominik

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dominikm am 28 Nov 2004 15:18 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182502473   Heute : 407    Gestern : 6914    Online : 658        12.12.2024    2:56
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0469880104065