röhrenmonitor escom 14" Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
|
|
|
BID = 9894
djtechno Inventar
|
|
14" escom festzfrequenzmonitor MPR II strahlungsarm
maximale auflösungewn:
Noninterlaced (Funzt auch mit modernen Grafikkarten)
800x600 @ 75 Hz
Interlaced (WARNUNG: nur mit alten 386 und 486 pc's)
1024x768 @ 85 Hz INTERLACED !!!!
sagma mal für 7 € zu selberabholen
anwendungen:
ideal als kontrollmonitor fuer serverrechner, dabk der geringen grösse (nur 14" auch ideal zum mitnehmen - fuer temporären rechnerinstallationen)
und mit entsprechendemj adapter (guenstifg bei conrad elöektronik) auch als ueberwachungsmonitor vielseitg verwendbar
Nur der reine monitor (keinerlei anschlußkabel
Der Monitor ist gebraucht, und 100% intakt, aber etwas staubig und die Garantie ist natuerlich schon lange abgelaufen.
ACHTUNG: NUR ZUM SELBER ABHOLEN!
und zwar im raum Weinstadt-Beutelsbach (raum stuttgart)
email: morbems.nospam äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) (WIRD WIRKLICH SO GESCHRIEBEN), oder hier im forum replien
Marcus
|
|
BID = 9897
djtechno Inventar
|
|
mein vater hat gemeint, 15€ sollte ich schon noch fuer verlangen, also ist der preiss ab jetzt 15€ |
|
BID = 10780
djtechno Inventar
|
LETZTER AUFRUF:
verkaufe 14" escom monitor fuer 6 €
wenn das ding net in einem monat verkauft ist wirds verschrottet,weil das nblockiert hier die balkontuer, weilder davoir steht und das nervt!
also jetzt mal zugreifen,sonst habt ihr poech gehabt
weiter runter im rpesi gehts jetzt nämlicha uch nicht mehr
marcus
sodele, letztes posting hier, nextes kommt dann,wenns fuer euch zu spät ist
|
BID = 10824
djtechno Inventar
|
cool,das teil ist verklauft, der käufer hatte seinen alten monitor,der nur 65 hz ind er höchsten auflösung konnte mit 90 hz angesteuert.
ob er draus gelernt hat ist mir wurscht,hauptsach ich krieg mein geld
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400453 Heute : 227 Gestern : 7426 Online : 392 26.11.2024 1:30 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0693299770355
|