Sharp SONS Kopierer SF2010 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige SONS Sharp Kopierer SF2010 |
|
|
|
|
BID = 130055
Kreuzschlitzschraubenzieher Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Sharp Kopierer
Gerätetyp : SF2010
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
mein Kopierer Sharp SF2010 zieht einfach kein Papier mehr ein. Immer blinkt die Anzeige P. Ich habe die Antriebswelle für die untersten Gummieinzüge von Hand gedreht, wenn ich dabei den Elektromagneten drücke, der so eine Art Rutschkupplung?? darstellt drücke, läßt sich das Papier einwandfrei transportieren. Was könnt das sein? Weiß jemand Hilfe?
Vielen Dank im Voraus!
|
|
BID = 130342
wn 0842 c Gerade angekommen
|
|
ist der Papiereinzug vielleicht verstaubt? |
|
BID = 130353
Kreuzschlitzschraubenzieher Gerade angekommen
|
Sorry, glaube ich nicht, kann es sein, dass tatsächlich nur die halbrunden, ungeometrischen 3 Scheiben verbraucht sind? Sehen eigentlich gut aus. Papiereinzug ist nicht staubig. Papier kommt ja nur ca. 3cm aus der Papierkassette.
Wer weiss da Rat?
Gruß
|
BID = 135328
sam2 Urgestein
|
Bitte keine Doppelpostings, auch nicht in unterschiedlichen Rubriken!
Daher bitte im anderen Thread weitermachen.
-deswegen hier geschlossen, wird demnächst gelöscht-
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426334 Heute : 293 Gestern : 5094 Online : 311 30.11.2024 1:47 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0436379909515
|