Isdn Installation

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  16:30:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Isdn Installation
Suche nach: isdn (1611)

    







BID = 9881

Mario.Kassel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Nordhessen/ Kassel
 

  


Hallo,
ich hab da ein Problem eine ISDN Anschlussdose zu installieren! Es handelt sich dabei um eine UAE-DAT Abzweigdose der Marke Krone mit LSA-Anschlussklemmen, welche ebenfalls zur Installation von Netzwerken geeignet ist. Es sind zwei Reihen mit je acht Klemmstellen vorhanden. An der vorderen Reihe stehen die Zahlen: 8,7,2,1,8,7,2,1 und an der unteren Reihe die Zahlen: 5,4,6,3,5,4,6,3. Da ich von der Telefonanlage ausgehend für die ISDN-Schleife vier Leitungen zur Verfügung habe, frage ich mich jetzt welche Klemmplätze ich damit belegen muss. Wäre echt Klasse wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Mario

BID = 9884

Jerry

Schriftsteller

Beiträge: 828
Wohnort: Gera

 

  

Hi,

ganz einfach:

a1 - 4 - rot
b1 - 5 - schwarz
a2 - 3 - weiß/gelb
b2 - 6 - gelb



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182106586   Heute : 3075    Gestern : 5799    Online : 543        1.10.2024    16:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0203130245209