Nordmende TV Futura 55 l Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 9874
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Nordmende
Gerätetyp : Futura 55 l
Habe leider die kindersicherung aktiviert und bekomme sie nicht mehr raus,da mir die betriebsanleitung fehlt.Wer hat vielleicht den passenden code oder einen hinweis wo man die anleitung bestellen kann.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 9882
HI
Ich könnte versuchen dir weiter zu helfen,wenn du auf der Geräterückseite die Chassis Nummer angeben könntest,zum Beispiel:ICC11 oder ähnlich
Gruß Ralf 
BID = 9922
Hallo Ralf
Vielen dank für deine bemühungen.Auf der Rückseite steht
imc6 und icc8.
Gruss Bernd
BID = 9991
Hallo Bernd
Ich werde nach dem Service Manual schauen und dir
Nachricht geben
Gruß Ralf 
BID = 10401
Hallo ralf
Du brauchst dich nicht weiter zu bemühen,ich habe die kindersicherung deaktiviert bekommen.Danke
Gruss Bernd 
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193067908 Heute : 15994 Gestern : 14548 Online : 401 19.9.2026 21:31 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0129780769348
|