AEG Waschmaschine ÖkoLavamat 6550 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG ÖkoLavamat 6550 |
|
|
|
|
BID = 128880
sykdm Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ÖkoLavamat 6550
Messgeräte : Multimeter
Danke
SYKDM
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 128884
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Sykdm,
Zitat :
| Habe Motor ausgebaut und will ihn prüfen |
Überprüf zuerst mal die Kohlebürsten -am Motor- auf Sitz und Abnutzung.
Gruss Jürgen
BID = 129424
sykdm Gerade angekommen
|
Hallo Jürgen,
danke herzlichst für Deine schnelle Antwort.
Motorkohlen sind ziemlich down und haben noch eine
Länge von 1 - 1,3 cm !
Hatte biher nur Kohlenhalterungen
abgeschraubt und mich gefreut, daß ich noch "2" Kohlen fand, die gleichmäßigen Abrieb (Form) und offensichtlich Andruck an Kollektor hatten. Nach Deinem Rat habe ich jetzt
die Kohlen ganz entnommen und Länge geprüft.
Ok, die muss ich bei dieser "Kürze" neu machen ! Aber......
müsste der Motor sich nicht doch noch bewegen ??
wie kann ich auf der Werkbank einen Probelauf machen ?
Wo muss 220 V dranhängen ??
Danke
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397684 Heute : 4880 Gestern : 7548 Online : 741 25.11.2024 16:46 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0161001682281
|