Modell: Fujitsu-Monitor 772 (1711)

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  12:57:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Fujitsu-Monitor Modell: 772 (1711)

    







BID = 717

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Hallo,

ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, versuche aber 'mal mein Glück: Ich habe den o. a. Monitor und bräuchte eine kurze Fehleranalyse und ob sich eine Reparatur noch rentiert (5 Jahre alter Bildschirm von dem ich allerdings auch keinen Treiber und kein Manual im Internet finde). So, nun zum Fehler: Er fängt stets nach kurzer Laufzeit und schon bei einer Farbwahl von 16-bit zum Flackern an unterschiedlichen Stellen an. Man kann zwar weiter arbeiten, d. h. es wird nicht schlimmer, aber es nervt. Bei 256 Farben sieht man das Flackern nicht. Für kurze Statements wäre ich riesig dankbar.

Ciao Harald

Erklärung von Abkürzungen

BID = 730

admin

Administrator



Beiträge: 5024
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo,
könnte sein, daß sich die Entmagnetisierung selbstständig macht.
Mal die Entmagnetisierspule abhängen.

Dann aber weiter nach dem Fehler suchen.
Der fehler wäre damit nur kompensiert !

_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181478258   Heute : 2575    Gestern : 7051    Online : 510        16.6.2024    12:57
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0446898937225