SHARP SONS Z-52 Kopierer Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige SONS SHARP Z-52 Kopierer |
|
|
|
|
BID = 128029
enibas62 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : SHARP Z-52
Gerätetyp : Kopierer
habe folgendes Problem mit meinem Kopierer, nachdem Papierstau war, kopiert dieser nur noch mit einem schwarzen Streifen rechts am Rand ca 2 zentimeter, egal ob ein Blatt zum kopeiern drin liegt oder nichts. Kann mir jemand helfen?
Danke |
|
BID = 128373
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo enibas62,
möglicherweise ist der Trommelwischer verbraucht oder es liegt ein Schaden an einer Korone vor. Kannst Du ein Foto bzw. Scan von einer Kopie posten? Wenn ich Dich recht verstehe, ist der Streifen also immer drauf, also sowohl auf einer Kopie mit Vorlage als auch ohne Vorlage, oder?
BID = 128455
|
Hallo Canide,
Wenn ich Dich recht verstehe, ist der Streifen also immer drauf, also sowohl auf einer Kopie mit Vorlage als auch ohne Vorlage, oder?
ja
|
BID = 128459
|
Hallo Canide,
vielen Dank für deine Antwort, leider war bei der 1. Anwort nicht die Datei dabei.
Hoffe das es nun klappt.
Kannst Du anhand dessen sehen an was das liegt, wenn ja was kann ich tun?
Vielen Dank und gruß
enibas62
Hochgeladene Datei ist grösser als 300000 . Deswegen nicht hochgeladen
|
BID = 128494
|
Hallo Canide,
tue mich irgendwie schwer, deshalb noch ein Versuch mit den Bild.
|
BID = 129193
gullrich Gesprächig
|
Hallo,
ich vermute mal, das noch etwas Papier in der Trommeleinheit steckt und so die Trommel an der Stelle nicht mehr gereinigt wird.
Gruss
Guido
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420228 Heute : 4726 Gestern : 7490 Online : 400 28.11.2024 21:00 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0457651615143
|