Sony TV KV-E 2961D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 127693
LordOrg Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-E 2961D
Das ist ein Sony KV-E 2961D 100HZ Trinitron
Das Prob: Ich mach den Fernseher an und den Sat Reciever es erscheint kurz das Bild ganz klar und dann wird es Blau mit wei´ßen streifen, der Ton ist aber vorhanden man kann auch noch schwach das Bild erkennen !!!!! Mach ich den Fernseh aus , am Gerät schalte ihn wieder ein er geht an das Bild kommt für einen moment dann hört man ein klick oder klack geräusch und dann wird der Bildschirm wieder blau, ton aber noch da !!!Kann mir da vielleicht auch einer helfen ???? Danke für die Mühe im vorraus!!
Gruß
Pleas Help me. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182409341 Heute : 1324 Gestern : 7797 Online : 269 27.11.2024 7:34 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0380530357361
|