Wo bekommt man was? Firmenlinks zum Onlineeinkauf (neu 07.10.08)

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:26:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Wo bekommt man was? Firmenlinks zum Onlineeinkauf (neu 07.10.08)

    







BID = 770612

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle
 

  


Moin

Ich möchte da noch darisus mit in die Runde werfen

powersupply

BID = 770644

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

 

  

http://www.hbe-shop.de/katalog/

bietet das farnell-Sortiment für Privatpersonen an.

BID = 771299

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

Ich bin dort schon seit einiger Zeit Kunde, und kann den Shop nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung und gute Qualität.

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.

BID = 840616

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Wer Entstörkondensatoren und Motorkondensatoren (Phasenschieber) sucht, wird hier fündig:

http://www.elektro-kahlhorn.de/Kondensatoren:::88.html

Gruß
Peter

BID = 842910

khmweb

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ich verschenke!

Leider gibt es in diesem Forum keine Rubriken für Tausch und Verschenken...

Daher schreibe ich Euch hier und teile mit: Ich verschenke stets die Dinge, die ich nicht mehr benötige. Diese kann man bei mir kostenfrei abholen oder sich gegen Erstattung der normalen Portokosten (hermes) zuschicken lassen.

Was es aktuell völlig umsonst gibt, könnt hier nachlesen:

Kostenlose Artikel gibt es hier

Wer es nicht glaubt, hat Pech gehabt und lässt sich die Sachen vor der Nase wegschnappen. Übrigens, im Impressum meiner Seiten findet Ihr meine Kontaktdaten, nicht nur Telefon und Mailadresse, sondern auch meine Wohnort-Adresse.

Viel Spass beim Aussuchen! Und immer wieder mal reinschauen, doch: Bitte habt Verständnis, dass ihr nicht dauernd den anderen alles wegschnappen könnt. Ein- bis zweimal "bestellen" ist ok, aber dann sollten auch die anderen mal dran sein. Ebensowenig verschenke ich alles Vorhandene an nur eine Person.

Achso, ab und an gibt es auch Bücher: Krimis, Bastelbücher, Romane, Computerfachliteratur - einfach Bücher. Diese Liste ist auf einer andren Seite. Den Link dazu findet Ihr sicher leicht selbst dort.

LG
Karl-Heinz / khmweb

[ Diese Nachricht wurde geändert von: khmweb am 14 Aug 2012 12:05 ]

BID = 842915

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Leider gibt es in diesem Forum keine Rubriken für Tausch und Verschenken...
Und was ist mit Suche und Verkaufe in der Rubrik Kleinanzeigen?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 14 Aug 2012 14:00 ]

BID = 844928

rudi2012

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallo,

ich bin beim googlen auf der Suche nach einem Schaltnetzteil für LEDs auf diese Seite gestoßen:
www.emtron.de

Dachte mir, könnte für euch auch nützlich sein.

Gruß

BID = 845033

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

Die liefern aber nicht an Endverbraucher, für die meisten also nutzlos.
Hast du dich extra dazu angemeldet?

Onra

BID = 848771

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Vielleicht existiert der Link hier schon, aber ich konnte auf die Schnelle nichts dergleichen finden, deshalb:
http://www.sh-halbleiter.de/

Gruß
Peter

BID = 879952

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Falls nicht schon aufgelistet, ist auch die Firma octamex.

Gruß
Peter

BID = 1007229

angooni

Gerade angekommen


Beiträge: 11

Habe Ihr noch einen gefunden

ELECTRONIC SEARCH
SUCHEN UND FINDEN VON ELEKTRONIK BAUTEILEN
Bauteilen wie Optos, Sensoren, Röhren, Transistoren, Dioden, Thyristoren, Triac, Module, Regler, Prozessoren Relais
Privat oder Unternehmer - Einkaufen ohne Mindestbestelwet.
unerwünschter Werbespam


[ Diese Nachricht wurde geändert von: angooni am  4 Dez 2016 17:39 ]

BID = 1011847

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Hier was für die Arduino,Raspberry und sonstigen AVR (Einstiegs) bastler:

http://www.reichelt.de/Weiteres-Zub.....%252A

http://www.reichelt.de/Weiteres-Zub.....%252A

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924644   Heute : 1137    Gestern : 8415    Online : 793        19.4.2024    7:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.075474023819