CUC5361 Grundig Sreifen im Bild ( Oben Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Grundig CUC5361 Sreifen im Bild ( Oben |
|
|
|
|
BID = 713
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Hallo , wer kann mir einen Tip geben ? mein Fernseher hat seit kurzem Streifen im Bild ( Oben ca 5 cm ), leider bin ich mir nicht sicher ob das mit dem Zeilenrücklauf zu tun hat . Beim einschalten des Fernsehers sind die Streifen bis zur mitte des Bildes und werden dann weniger bis ca 5 cm , beim AV eingang ( Premiere ) sind die Streifen kaum zu sehen ( ganz leicht abstand ca 1 cm ) , das gleiche bei Videotext ( kaum zu sehen ) , also nur bei einem Bild vom Tuner ist der Fehler am schlimmsten . Bin Dankbar für jeden Tip
Mfg Thomas |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 716
admin Administrator
|
|
Hallo,
könnte die Vertikal-Endstufe sein !
Da auch den Elko und die Diode, die daneben sitzen, wechseln !
BID = 1874
Kuba Gerade angekommen Beiträge: 15 Wohnort: Detmold
|
Zitat :
admin hat am 28 Apr 2002 22:26 geschrieben :
|
Hallo,
könnte die Vertikal-Endstufe sein !
Da auch den Elko und die Diode, die daneben sitzen, wechseln !
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422219 Heute : 1259 Gestern : 5459 Online : 298 29.11.2024 10:02 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0130331516266
|