nokia DBox Linux Neutrino Image  dbox1

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 6 2024  21:31:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
DBox nokia dbox1

    







BID = 127451

sickthelan

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : D-Box
Hersteller : nokia
Gerätetyp : dbox1
______________________

hallo zusammen,

habe mir eine nokia dbox1 zugelegt und egal welche software ich flashe(bdm), sei es dvb2000 oder wie jetzt momentan drauf betanova 1.3, habe ich immer nur ein "zitterndes" bild mit schwarzweisen "balken".kann kein vernünftiges bild erkennen:( weis jemand was an der box defekt sein könnte?
vielen dank schon mal!!!
nachtrag: wenn ich mir das seltsame bild genauer angucke sieht es so aus als wenn es vertikal durchläuft und deshalb kein bild vorhanden ist, event. hilft es euch weiter, würde mich sehr freuen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sickthelan am 13 Nov 2004 22:44 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127517

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

videoram chip oder etwas and er scartbuchsenbeschaltung faul

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127556

sickthelan

Gerade angekommen


Beiträge: 2

thx schon mal, kann ich das irgendwie testen was es sein könnte???vieleicht brauchst du nähere infos??
signale vom satkabel bekommt er rein weil die uhrzeit syncronisiert wurde,aber nach wie vor sehr schnell viele vertikal laufende schwarz-weiße(dünne) siehe anhang.

danke für alle hinweise und schönen sonntag



Erklärung von Abkürzungen

BID = 127628

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

schaltbild zur hand nehmen von http://dbox.a-z-e.de/ und messen

tippe aber nach wie vor auf videostufe

genaues sieht man wenn man mit oszi misst

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181573729   Heute : 6699    Gestern : 6633    Online : 452        28.6.2024    21:31
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0222759246826