Philips SONS Proscreen Video Projektor

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:35:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
Sonstige SONS Philips Proscreen Video Projektor

    







BID = 127343

Chihiroblue

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Proscreen Video Projektor
______________________

Hallo ich habe bei Ebay einen Philip Proscreen 2700 Bestellt

In der Beschreibung Stand das der Verkäufer beim reinigen "ausversehen" Die Potis Verstellt hat. nun ich Versucht es schon seit 3Tagen aber das ist wirklich ne Herausforderung


Weiß jemand ob man irgendwie nen Schaltplan bekommt was Welcher Poti bewirkt und wie der eingestellt werden muss?


ich bin Langsam am Verzweifeln




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chihiroblue am 13 Nov 2004 19:19 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127467

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Was ist denn verstellt?

BTW: "Aus Versehen" verstellt man die Potis garantiert nicht, eher aus "Ich versuch den defekt mal durch planloses drehen zu beheben und wenn das nicht klappt verscherbel ich die kaputte und verstellte Kiste bei ebay"



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127482

Chihiroblue

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Die Farben sind durcheinander das Bild ist Dunkelblau man sieht Ganz Leicht Grüne Blaue und Rote umrisse (Diese Allerdings auch Sehr Verschwommen )

Also Die Farben mischen sich irgendwie nicht.


Naja Das Gerät ist von 96 Eine Reperatur Lohnt sich da Sicher Nicht mehr Von Daher werde ich Versuchen Den Defekt Selbst zu Beheben




(Also So wie ich das Sehe ist es verdammt Schwer Die Potis allesamt Richtig einzustellen)

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025457   Heute : 5378    Gestern : 5593    Online : 550        16.9.2024    21:35
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0166738033295