blaupunkt TV 63-39 vt Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 126974
Zasta Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : blaupunkt
Gerätetyp : 63-39 vt
Chassis : FM 500-30 (CUC 4510)
Messgeräte : Multimeter
Heute hab ich mir mal die Vertikalendstufe vorgenommen und siehe da, an Pin 2 vom TDA8170 ist nichts zu messen.
Habe leider nur das Manual zum FM 500-40 auf die schnelle auftreiben können. Schaltplan zum 500-30 ist da, aber genau der interessente Teil fehlt hier .
Weiß jemand, wie ich weiter vorgehen kann, um das Teil wiederzubeleben?
Gruß Marco |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 127487
Welle Inventar
|
|
Wie denn jetzt!?...Läuft das Netzteil denn überhaupt? Wenn nicht werden auch keine Spannungen sekundär zu messen sein....!?
Zasta Gerade angekommen
|
Hi,
Netzteil läuft. A-Spannug läuft zwar sehr langsam hoch, aber sie kommt. Bei 160..180V fängt der Zeilentrafo an zu klickern.
Schaltplan hat sich erledigt, ich hatte nach dem vielen Schaltlangucken Tomaten auf den Augen .
Gruß Marco
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 127738
Welle Inventar
|
Wechsel mal die Elcos im Netzteil und prüfe ob sich der HOT verabschiedet hat.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182411444 Heute : 3427 Gestern : 7797 Online : 226 27.11.2024 11:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0372278690338
|