RCA 17120 Thyristor

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  01:23:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
RCA 17120 Thyristor

    







BID = 126728

TVManiac

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: OWL
 

  


Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!?

Ich suche den o.g. Thyristor für einen älteren Blaupunkt FFS (Luzern UP16 Color, späte 70er Jahre). Das Teil besitzt ein Metallgehäuse (vermutlich To 66/Sot-9) und sitzt in der Bildendstufe. Evtl. wäre ich auch einem kompletten SSVD-Modul interessiert.
Angaben über passende Vergleichstypen würden mir auch weiterhelfen.

Besten Dank im Voraus!
Andreas

BID = 127430

Umpalumpa

Gerade angekommen


Beiträge: 9

 

  

Frag doch mal Bildröhre. Der ist der große TV F(l)achmann.


So und damit sich unser Bildröhre nicht ihr Vakuum, auch Kopf genannt, strapazieren muss,- denn auf seine Antwort könntest du bis zum St. Nimmerleinstag warten - es gibt ja keinen von dem er abschrieben könnte, um sein Unwissen zu verschleiern:
RCA17120=IRF17120=BT120 -> Vergleichstyp 17127
Nachtrag; jener kostet bei Reichelt 0.87 Euros


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Umpalumpa am 13 Nov 2004 21:34 ]

BID = 127442

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Lieber umpalumpa,

auch wenn Du hier einen in der Sache fachlich offenbar qualifizierten Beitrag geliefert hast, berechtigt das nicht dazu, sich derart danebenzubenehmen!
Noch dazu ohne irgendeinen Anlaß in diesem Thread.

Bitte unterlasse so etwas zukünftig!

Gruß,
sam2
(Mod.)

BID = 127551

TVManiac

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: OWL

Hallo ihr beiden!

Die Angaben helfen mir schon weiter. Offensichtlich ist das Teil ohne Probleme beschaffbar.
Schön zu wissen...


Besten Dank also nochmal!!!
Andreas


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137277   Heute : 162    Gestern : 5489    Online : 545        7.10.2024    1:23
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0425200462341