Technics CD SL-PG580A

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  23:35:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CD Technics SL-PG580A

    







BID = 126433

thomasp667

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Dortmund
ICQ Status  
 

  


Geräteart : CD-Player
Hersteller : Technics
Gerätetyp : SL-PG580A
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo!

Habe folgendes Problem. Der Player lief bis vor kurzem noch einwandfrei (auch bei gebrannten CDs) . Er hatte dann allerdings zunehmend Probleme gebrannte CDs zu lesen, bis es dann irgendwann gar nicht mehr ging. Allerdings liefen zu dem Zeitpunkt noch "normale" CDs einwandfrei.
Dann fing der Player an, auch bei den normalen MusikCDs Probleme zu bereiten.
Zum jetzigen Zeitpunkt liest er (fast) gar nichts mehr!
Manchmal, wenn der Player gute Laune hat spielt er noch was ab, aber die Geduld auf diese Momente zu warten hab ich nicht mehr.
Wie kann ich das Problem angehen. Was könnten mögliche Ursachen sein?
Ich hab schonmal an eine Laserjustierung nachgedacht, leider habe ich sowas noch nie durchgeführt und ohne eine Anleitung lass ich da auch die Finger von.
Gruss ausm Pott!
Tom

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042233   Heute : 5000    Gestern : 5652    Online : 297        19.9.2024    23:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0134809017181