Telefunken TV Palcolor F531C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Telefunken Palcolor F531C |
|
|
|
|
BID = 126018
adam7 Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : Palcolor F531C
Chassis : ICC 11
Ich habe ein TV Telefunken zu Hause. Ich habe folgendes Problem. Wenn man den Fernseher einschaltet, einige Zeit geht es und alles normal. Dann aber schaltet er sich aus und wieder ein. So geht es immer wieder. Wenn man den Antennenkabel aussteckt, habe ich normales schwarzes Bild und er schaltet sich nicht aus. Sobalt ich den Antennenkabel wieder einstecke, schaltet er sich aus. Was kann hier das Problem sein?
Vielen Dank
Adam |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 126142
torti Stammposter
|
|
Magische Drahtbrücke JF021 ?
Alle 3 Anschlüsse nachlöten, egal ob was zu sehen ist oder nicht.
Die Platine hat so ne Einteilung wie ein Schachbrett.
(von unten am Rand) -> J10
bzw.
ca. 3cm links vom DST. |
BID = 126451
adam7 Neu hier
|
Vielen Dank für deine schenlle Antwort torti. Ich werde mal nachlöten.
dann melde ich mich vieder
Gruß
Adam
BID = 128594
adam7 Neu hier
|
Hallo Torti,
ich habe die Stellen nachgelötet. Es funktioniert wieder
vielen Dank
Adam
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393461 Heute : 657 Gestern : 7548 Online : 416 25.11.2024 6:09 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0472791194916
|