Beko TV B3090 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 125999
electrolurch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Beko
Gerätetyp : TVB3090
Chassis : 11.2 110°
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ein Videosignal wird weder vom Tuner noch über AV wiedergegeben. Ebenso fehlt der Ton.
Ausgetauscht hab ich dann den Signal-Prozi, aber leider ohne Erfolg.
Was könnte es wohl noch sein?
Ach, und wer kann mir für das Chassis den "Eintritt" in den Servicemode nennen?
Vielen Dank schon mal und Grüße
Karsten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 126001
electrolurch Gerade angekommen
|
|
Äh sorry, ich weiß nicht warum das jetzt zweimal gepostet wurde.. |
BID = 126061
sam2 Urgestein
|
Na, vermutlich, weil du zweimal auf "Absenden" geklickt hast...
Aber ich hab das Duplikat grad schon in die Tonne.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405495 Heute : 5271 Gestern : 7426 Online : 438 26.11.2024 16:41 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0132508277893
|